Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Unsere neue Homepage

hey leute ich Shinyred und mein Bruder Mirotica würden uns freuen, wenn ihr mal auf unserer HP vorbei schaut und ne Bewertung oder nen commi da lässt, bei weiteren fragen stehe ich zur verfügung LG
Beitrag02.09.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Shinyred!
Dann will ich doch mal euere Seite bewerten...

Zum Design:
Der Header ist schon mal ein guter Anfang. Jetzt dann auch noch andere Veränderungen am Design vornehmen, wie etwa eine eigene Navigation und so weiter. Verändert das Standartdesign noch mehr. Dann wird euere Seite noch individueller und somit einzigartiger. Besucher können sich dann auch leichter an euere Seite erinnern und kommen dann auch wieder. Standartdesigns wären dämlich sehr oft verwendet. Sind nunmal "Standart" - also nichts besonderes mehr!

Zum Inhalt:
Inhaltich habt ihr gute Ideen. Leider sind aber noch viele Seiten "In Bearbeitung". Das ist sehr, sehr schade Auf den Seiten die ihr schon bearbeitet habt, find ich den Text schon mal akzeptabel. Bilder sind auch schon vorhanden.
Achtet aber immer auf ein Einheitliches Schriftbild. Schaut darauf, dass ihr möglichst gleiche Schriftfarben und Schriftgrößen benützt!
Noch ein Tipp: Schaut doch mal, ob ihr auch noch eine Andere Schriftfarbe wählen könntet. Der Text ist manchmal schwer zu lesen. Ich empfehle hier die Schriftfarbe Schwarz...

Zur Punkteverbabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich euch 2,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich euch 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich euch 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich euch 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommt ihr somit von mir 18,5 Punkte (Schulnote 4).

Lasst euch bitte von mir nicht entmutigen. Das wird schon noch. Ihr seit auf dem richtigen Weg! Mach auf alle Fälle weiter!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de