Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel: Ghost-Whisperer.net

Unsere Webseite ist eine Fanpage zur Serie "Ghost Whisperer" mit Jennifer Love Hewitt. Wäre schon, wenn jemand die Seite bewerten würde und evtl. Tipps etc. geben würde.

Wer Lust hat, kann sich auch im Forum anmelden (an dessen Design wir im Moment arbeiten).

www.ghost-whisperer.net
Beitrag02.09.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So weit ich gesehen hab, wurde die Seite NICHT hier im Baukasten erstellt...
Also gehört dieser Threat wenn dann schon in die Plauderecke!

@irgendeinem Mod: PLS verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.09.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Und dürft ihr den Namen überhaupt verwenden? Glaube der ist geschützt!
Beitrag03.09.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

webcheck hat Folgendes geschrieben:
Und dürft ihr den Namen überhaupt verwenden? Glaube der ist geschützt!


Hätte ich jetzt auch gesagt. Vielleicht sollte man das mal herausfinden. Wenn es wirklich so ist, kann das viel Geld kosten.

LG
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag03.09.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Jo, würde ich auch mal überprüfen.
Zur seite: Finde sie gut, aber das Hintergrundbild ist schlecht. man erkennt nichts wegen dem weißen Content. außerdem lädt er aufgrund der imensen Größe sehr lange. Würde das auf jeden Fall verbessern. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich die Sendung nicht gucke.

LG Tom
______________
Beitrag03.09.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Jo, würde ich auch mal überprüfen.
Zur seite: Finde sie gut, aber das Hintergrundbild ist schlecht. man erkennt nichts wegen dem weißen Content. außerdem lädt er aufgrund der imensen Größe sehr lange. Würde das auf jeden Fall verbessern. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich die Sendung nicht gucke.

LG Tom


Kann man nichts mehr hinzufügen. Den Namen hätte ich aber wirklich geändert...eben zu ghostwhisperer-fansite.net
______________
Beitrag03.09.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiss, ist der name nicht geschützt und es gibt ja auch andere fanseite wie ghost-whisperer.at oder ghost-whisperer.de
Beitrag03.09.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Die Serie GHOST WHISPERER ist eine eingetragene Marke der VIACOM Company, daran gibts keine Zweifel. Egal was, die schützen alles was ihnen gehört. Würde mich also mal mit denen in Verbindung setzen! Und nur weil es andere gibt, heißt es nicht, das es nicht verboten ist!

MfG
Websock
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de