Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel: Offline stellen

Hallo,
ich habe das forum durchsucht und auch was gefunden allerdings geht es nicht.
Frage:
Wie mache ich Wartungsarbeiten?
Beitrag02.09.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du die Forensuche oben benutzen würdest, hättest du den Code schon lange gefunden. Da gibts viel dazu.

Hier hab ich dir mal was rausgesucht:
Zitat:
Aktiviere das Extra Intro und trage folgenden Code bei Text des Eintreten Buttons ein.


Code:
<div style="display:none;">Eintreten</div>



Somit sieht man beim Betreten deiner Seite das Intro, aber keinen Button um weiter zu kommen.

Über eine direkte URL

z.B. diegriller.de.tl/home.htm

kann man die Seite dennoch betreten.

Edit: Um das zu verhindern füge auf deiner Startseite und der Fehlerseite einfach folgenden Code ein:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://DEINE SEITE.de.tl">



Das bewirkt folgendes. Gehe ich auf deine Seite, sehe ich dein Intro, kann aber nicht weiter. Will ich das Intro umgehen gebe ich z.B.
diegriller.de.tl/home.htm ein.
Wenn deine Startseite home heißt und den den obigen Code dort eingebunden hast, werde ich wieder zum Intro befördert.
Gibt es die Seite nicht, lande ich auf der Fehlerseite, welche mich aber ebenfalls zum Intro weiterleitet.

Geschrieben von "comicbase.de.tl"

Lg, Osterholzer

PS: Also, in Zukunft erst schauen und dann machen. Ich hab einfach "Hp offline stellen) eingegeben... Nicht so schwer, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 02.09.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich habe durchgesucht ;D
Und noch eine Frage:
Startseite, soll ich das dann auf meiner Startseite also adresse.de.tl/home.htm einfügen?
Und bei der Fehlerseite doch eigene 404 Error Seite oder?


Zuletzt bearbeitet von dragostein am 02.09.2010, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, den
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://DEINE SEITE.de.tl">

musst du in den Quellcode deiner Startseite einfügen. Nur bei "DEINE SEITE" musst du dann nur deine Homepageurl eingeben, also dragostein...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.09.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hab jetzt auch ne frage dazu: wenn ich den meta tag auf meiner start seite hab komm ich auf die ja ned mehr drauf... auf die anderen seiten aber schon in dem ich einfach in der url leiste eingeb z.B. thekillerangels.de.tl/Allianz.htm
auf die seite komm ich ja dann wieder drauf weil der meta ag da ja ned is... kan ich den nich einfach in "text über dem design" machen? da kommt ja vieles rein xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de