Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel: Nun ist auch polines-fanpage.de.tl online! Bitte bewerten!

Huhu!

Ich habe mich nun auch an Polines Fanpage gemacht.

Diese Seite wird warscheinlich eher dem weiblichen Geschlecht zusagen. Laughing

Nur als Hinweis: Diese Seite gibt es seit dem 02.09.2010. Wink

Mit dem Design hatte ich fast den ganzen Tag zu tun. Mehr Inhalt folgt in den nächsten Tagen bzw. Stunden.

Bewertungen und hilfreiche Kritik sind erwünscht.

Arrow http://www.polines-fanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von polskis-fanpage am 02.09.2010, 19:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Die Angabe eines Links zu der Seite wäre hilfreich Wink
______________
Beitrag02.09.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Die Angabe eines Links zu der Seite wäre hilfreich Wink
Beitrag02.09.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Coole Page.... Smile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag03.09.2010 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, naja, es ist ein Abklatsch von Polskis Seite mit anderen Farben würd ich mal sagen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Aber mir stellt sich die Frage, wieso man nicht für beide Hunde eine HP macht. Fände ich schöner.

Ich habe für meine 5 Katzen ja auch keine 5 HPs Laughing
______________
Beitrag03.09.2010 um 06:10 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm, naja, es ist ein Abklatsch von Polskis Seite mit anderen Farben würd ich mal sagen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Aber mir stellt sich die Frage, wieso man nicht für beide Hunde eine HP macht. Fände ich schöner.

Ich habe für meine 5 Katzen ja auch keine 5 HPs Laughing


Na ja, jeder Hund ist einzigartig und verdient eine eigende Page... Polines Seite wird auch anderen Inhalt wie Polskis Seite haben.
Beitrag03.09.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist nur, ob sich jemand für jeden einzelnen Hund interessiert Very Happy . Ist nicht böse gemeint, aber mir würde genau wie akiralea auch eine Seite reichen...Wobei der Inhalt iw sowieso fast der gleiche ist...

LG Tom
______________
Beitrag03.09.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Na geht es denn, dass sich das Design abwechselt?

Beispiel:

Klick auf "Home" - Polskis Design

Klick auf "Meine Welt" - Polines Design

Geht das??
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de