Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Homepage löschen und neue erstellen,geht das?

Hallo,Eigentlich wollte ich den Namen meiner Homepage ändern aber es geht leider nicht .
Wenn ich die Homepage lösche,kann ich dann eine neue erstellen mit der gleichen und einzigen email-adresse,die ich habe?
Vielen Dank für eure Hilfe !! [/b]
Beitrag02.09.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

nein, das geht nicht

du kannst jede e-mail nur einmal im HPBK verwenden,

d.h.
du müsstest dir eine neue Email anlegen.


Gruß
Greenbook
Beitrag02.09.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle antwort !!!
Beitrag02.09.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel: Account löschen

Hey Leute,

ich erstellte eine homepage und nun will das meine mutter nicht.
Bitte hilft mir denn ich weiß nicht wie man den account oder die website löscht bitte um homepage!
Beitrag02.09.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

wenn du die homepage löschen willst, dann gehe auf
>>Login
>>Einstellungen
>>Homepage Löschen (gaaaaaanz unten)
dann noch den Link in deiner Email bestätigen und weg is die Homepage!

Lg
Greenbook
Beitrag02.09.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

greenbook hat Folgendes geschrieben:
nein, das geht nicht

du kannst jede e-mail nur einmal im HPBK verwenden,

d.h.
du müsstest dir eine neue Email anlegen.


Gruß
Greenbook


Hallo,

das stimmt nicht ganz. Der HPBK prüft die E-Mail Adresse nicht. Du musst dir also nicht extra eine NEUE E-Mail Adresse erstellen, sondern denkst dir einfach eine aus Wink

MfG
Dennis
Beitrag02.09.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
greenbook hat Folgendes geschrieben:
nein, das geht nicht

du kannst jede e-mail nur einmal im HPBK verwenden,

d.h.
du müsstest dir eine neue Email anlegen.


Gruß
Greenbook


Hallo,

das stimmt nicht ganz. Der HPBK prüft die E-Mail Adresse nicht. Du musst dir also nicht extra eine NEUE E-Mail Adresse erstellen, sondern denkst dir einfach eine aus Wink

MfG
Dennis


Du musst aber die Homepage mit nem Link bestätigen und aktivieren Wink
Beitrag02.09.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Du musst aber die Homepage mit nem Link bestätigen und aktivieren Wink


Seit wann Shocked Shocked ? Also zu meiner "anmelde"-Zeit, war dass noch nicht so. Vill. hat sich da ja was geändert und ich habs nicht mitbekommen Sad
Also ich muss gestehen: 3 von 4 Websiten bei mir laufen über ne falsche E-Mail Adresse (Ich hoffe, dass das kein Problem ist).

MfG
Dennis[/quote]
Beitrag02.09.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Naja,
also wenn ich ne Homepage erstelle bekomm ich ne Email, die ich mit nem Link bestätigen muss.
Wenn ich das nicht mache, wird nach einer Zeit auf der Homepage angezeigt:

"Diese Homepage wurde noch nicht aktiviert! Wenn du der Webmaster der Homepage bist, dann klicke auf den Link der dir per Email geschickt wurde"
(Wenn ich mich richtig erinnere, aber das is halt der Inhalt der da steht Wink)

Naja, aber wenn man ne Email bei gmx hat kann man mehrere Emails nehmen die dann im gleichen Postfach landen.

So scherzmails sind dass dann halt wie z.B.
greenbook@habmalnefrage.de
oder
greenbook@wenns-um-e-mail-geht^^

landet aber alles auf deiner email
greenbook@gmx.de beispielsweise


Hoffe dass wurde verstanden, schreibe gerne etwas verwirrend xDDD

Gruß
Greenbook
Beitrag02.09.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch egal. Bei mir kam so etwas noch nie.

MfG
Dennis
Beitrag02.09.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hmm ok,
naja is ja auch wirklich egal^^

MfG
Greenbook


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 02.09.2010, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de