Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: WAS IST DA LOS?

Hallo liebes Homepage-baukasten-team,

über nacht hat sich irgendwas an meiner startseite verändert.
könnt ihr mir sagen was da passiert ist und wie ich das rückgängig machen kan?

jetzt steht da nur noch " <link href="file:///C:UsersAhmetAppDataLocalTempmsohtmlclip1 "


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Beitrag03.09.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmmm, ich weis auch nicht konkret an was das liegen könnte... Du hast über nacht nichts auf der Seite geändert? Nichts am Quellcode geändert? Keine Bilder ect. eingefügt?

Schreib doch mal den Support an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Oder eben einem Moderatoren...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich unvorstellbar, dass das einfach so dahin kommt Laughing kann sein, dass du vielleicht ein Bild oder so eingefügt hast und zuviel Code hattest (wenn irgendwas nicht stimmt, dann seh ich aufmeiner Seite auch manchmal einen Code). Wenn du den Code im Quelltext auch siehst, dann entferne ihn doch und schau, ob der nicht von Bedeutung war.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de