Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel: JavaScript: Aufklappmenü -> Mauszeiger

Hallo zusammen,

ich habe meine "Newsseite" mit dem hier--> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31745
beschriebenen Code gemacht, so dass bei dem Klick auf "Lesen" der Text aufklappt. War zwar ein Gewurschtel, aber nun klappt es Wink (PUH)

Nun würde ich gern wissen ob man an dem bestehenden Code irgendetwas machen kann, damit sich der Mauszeiger, wie beim drüberfahren über anderen Links, auch verändert. (also kein Pfeil mehr, sondern zb die Hand/Finger) Einfach als "Signal" nach dem Motto "hier kann man klicken" Wink

Liebe Grüße
Sandra Smile
Beitrag03.09.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich denke was du suchst ist das hier:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de