Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hi Leute,


Also ich habe einen Desing von Poddi-desings.de.tl
Und das problem ist wenn ich das Extra Versteckten Seiten aktiviert habe und dan mache ich die seiten verstecken aber mann sieht dann immer noch die seite die eigentlich verstckt sein soll.

Bitte helf mir
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag03.09.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Also du musst das extra versteckte Seiten aktivieren. Dann Stellst du bei eigene Seite ein das diese versteckte Seite nur für einloggte User sichtbar ist.

Wenn du jetzt eine Seite erstellen willst die nicht im Menü angezeigt wird, setzt du diese als Unterseite von Versteckte Seite.

dann sollte es auch bei dem Design von Poddi Funktionieren.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag03.09.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Es klappt wieder nicht ich hab das Desing Redstar Black

Da muss ich im code die seiten angeben
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag03.09.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Also du hast ja im "Text über dem Design" den folgenden Code

<div id="design">
<div id="header">
<h1 class="hptitle">Titel der Homepage</h1>
<h2 class="slogan">Hier kann dein Slogan stehen!...</h2>
</div>

<div id="main">
<div id="menu">
<div id="menu_items">
<a href="#">Startseite</a>
<a href="#">Gästebuch</a>
<a href="#">Kontaktformular</a>
<a href="#">Impressum</a>
<a href="#">Partner</a>

</div></div>
<div id="box">
<div id="btop"></div>
<div id="bbg">
<h1>Navigation</h1>
<h2>Bitte wählen</h2>
<br />

<div id="box_items">
<a href="#">» Startseite</a>
<a href="#">» Gästebuch</a>
<a href="#">» Kontaktformular</a>
<a href="#">» Impressum</a>
<a href="#">» Partner</a>

</div>
<br />
<h1>Neuigkeiten</h1>
<h2>Aktuelles</h2>
<p>Hier können deine Neuigkeiten über die Homepage stehen!!</p>
<br />
<h1>Partner</h1>
<h2>von Homepage</h2>
<br />
<div id="box_items">
<a href="#">» Partner 1</a>
<a href="#">» Partner 2</a>
<a href="#">» Partner 3</a>
<a href="#">» Partner 4</a>
<a href="#">» Partner ...</a>
</div>
<br />
</div>
<div id="bbottom"></div>
</div>

<div id="ctop"></div>
<div id="subpage"><h1>Redstar Black</h1></div>


So hab dir das mal markiert.
Das blaue sind die einzelnen Buttons.
Wenn du einen Weghaben möchtest entfernst du ihn einfach. Wenn du einen mehr haben möchtest kopierst du eine Zeile und fügst unten hinzu. Dann musst du nur noch den Lnik von deiner seite bei "#" einsetzen.

Hoffe du hast es verstanden Very Happy Wenn nicht dann helf ich dir gerne nochmal

mfg
Beitrag03.09.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ja genau aber wenn ich eine seite verstecken will das nur eingelogte user das sehen können und nicht das nicht eingelogte user nur den titel sehn und wenn man dan eingelogt ist soll man es dan oben sehen.

Hast du es gecheckt
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan





Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 03.09.2010, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!

lass das einfach weg wenn sich jemand bei dir einloggt sieht er das sofort. Dann erscheint nämlich folgende Seite:

Zitat:
Du bist nun eingeloggt. In der Navigation sollten nun folgende Seite aufgetaucht sein:

=> *Link*
=> *Link*


Oder so ähnlich Laughing
______________
Hätte ich eine Signatur, würde sie hier stehen.
Beitrag03.09.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!

lass das einfach weg wenn sich jemand bei dir einloggt sieht er das sofort. Dann erscheint nämlich folgende Seite:

Zitat:
Du bist nun eingeloggt. In der Navigation sollten nun folgende Seite aufgetaucht sein:

=> *Link*
=> *Link*


Oder so ähnlich Laughing
______________
Hätte ich eine Signatur, würde sie hier stehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de