Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel: Look ändert sich am Mac

Hallo,

ich habe meine Seite am PC und mit Jpgs erstellt, die ich in Photoshop gebaut habe. Sieht alles schön schlicht aus - so wie ich mir das gewünscht hatte.
Allerdings: sieht man sich die Seite auf einem Mac an, kann man die jeweilige Bildergröße und dessen "Rahmen" erkennen, da sie eine leicht unterschiedliche Farbintensität zu haben scheinen als der Background.
Sind aber die exakt gleichen Farben?!
Kann man das irgendwie lösen?

Danke für eine Antwort.
Claas

www.claasengels.de.tl
Beitrag03.09.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

kannst versuchen, ob du den hintergrungfarbton als bild ausgibst, dass sich dann automatisch wiederholt?

kopiere dazu ein kleinen teil des hintergrundes vom bild.

ich hab da auch immer mal ein problem.
wenn ich mit photofiltre ein bild erstelle und dann mit logomaker beschrifte, nutzt es nichts wenn ich dann einfach nur speicher. sollte ich nämlich den hintergrund der hp im gleichen farbton habe, zeigt es zum vergleich des headers auch einen farbtonunterschied an.

mir bleibt das nur übrig, dass bild, welches mit dem logomaker gespeichert wurde, nochmals mit photofiltre zu öffnen und da neu speichern.

das passiert innerhalb der gleichen bildart (z.b. png).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.09.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Jo, danke. Ich hab's. Hatte den BG als externes jpg im CSS zugefügt.
Stattdessen hab ich jetzt als body farbe den farbcode eingegeben.
Damit sind die Probleme weg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de