Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 02:03 (UTC)    
Titel: Meine Homepage kids-spass.de.tl

EInfach mal rein schauen viel Spaß
Beitrag04.09.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

So, ich bewerte dann mal...

- Design: Nicht schlecht! Allerdings hätte ich als Hintergrund eine fröhlichere Farbe genommen als Schwarz... Der Hover Effekt in der Navigation irritiert einen irgendwie. Welche Altersklasse willst Du eigentlich damit ansprechen? Ich meine 10 Jährige brauchen ja nun keine Ausmalbilder mehr.... Die Page sieht irgendwie nach 6-8 Jährigen aus. Aber wenn Du auch Teenies ansprechen willst, musst du umbedingt etwas ändern

- Inhalt: Den Text oben auf der Startseite würde ich weg nehmen... Wenn der nicht stehen würde, würde man nicht mehr merken das es eine Baustelle ist. Die Schrift und das Bild auf der Startseite ist sehr verpixelt. Beim Gästebuch würde ich UMBEDINGT die Schriftfarbe wechseln...! Also wenn ich ein Junge wäre, würde ich das Gästebuch sofort wieder verlassen (nicht böse gemeint) Wink

Aus "Spieleseiten" und "Lern dich schlau" würde ich eine Seite mit dem Namen "Kinderseiten" machen. Und bei "Meine Homepages" würde sich "Partnerseiten" besser anhören... Ansonsten würde ich überall die Schrift anpassen. Sonst wirkt es unruhig und zu bunt. Was macht eigentlich der Jappy Banner da? Ich bin mir nicht sicher, aber Jappy ist doch nichts für Kinder, oder??

FAZIT:

Da muss noch viel gemacht werden!

Schulnote: 4-

Lass dich von meiner Note nicht abschrecken, sondern mach weiter so.

Mit lieben Grüßen
Ria Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de