Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel: CSS Design Hilfe!!!!

Hallo,

Habe ein großen Problem,wenn ich jetzt den Code einfügen will geht er nur eine zeile lang und weiter nicht!Wenn ich ihn in den editor einfüge geht es?Sad(

#extraDiv1,#extraDiv2,#extraDiv3,#extraDiv4,#extraDiv5,#extraDiv6,#pre_header,#post_header,#pre_content,h1#title,h2#title span,#counter{display: none;} *{padding: 0; margin: 0;} body{background: #000 url(http://img.webme.com/pic/w/wow-designs/bg_2.jpg) repeat-x;} a:link{ color: #000;
Beitrag04.09.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: CSS Design Hilfe!!!!

moon-lightwow hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Habe ein großen Problem,wenn ich jetzt den Code einfügen will geht er nur eine zeile lang und weiter nicht!Wenn ich ihn in den editor einfüge geht es?Sad(

#extraDiv1,#extraDiv2,#extraDiv3,#extraDiv4,#extraDiv5,#extraDiv6,#pre_header,#post_header,#pre_content,h1#title,h2#title span,#counter{display: none;} *{padding: 0; margin: 0;} body{background: #000 url(http://img.webme.com/pic/w/wow-designs/bg_2.jpg) repeat-x;} a:link{ color: #000;


Moin,
so wie es sich ließt, nutzt du sicher Google Chrome?
Mit dem Google Chrome gibt es derzeit ein Problem, welches eine Zeilenbegrenzung verusacht.
Lade dir am besten FireFox 3.6. herunter damit geht es dann auf jeden Fall.

MfG Demon

Verschoben nach "CSS Fragen zum eigenem Design".
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de