Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Designprobleme mit der Navigation

Hallo.
Ich denke mal in allgemein kann ich meine Frage ruhig stellen ^^

Ich bin dabei mir eine Homepage unter den Einstellungen "Css-Design" aufzubauen und stoße dabei immer wieder auf ein und das selbe Problem:

Eine ordentliche Navigation fehlt. Ich habe zwar den Code, dieser fügt auch die Navigation so ein, wie ich es will, aber die Standartnavigation bleibt immernoch erhalten.
Ich habe also meine Navigation und darunter einen weiteren (nervigen) Link mit "Home", den ich einfach nicht wegbekomme.
Habe ich mehr seiten, sind diese ebenfalls sichtbar.

Kann mir jemand helfen? Ich brauche die Hilfe dringend =/
Dankeschön im vorraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de