Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel: BB-Codes hier im Forum (z.B. Zitat)

so schon kommt die nächste frage hier: vor einem zitat steht ja auch immer "zitat:"! könnt ch statt zitat irgendwie irgendetwwas anderes da hinschreiben? wenn ja wie?

MfG thekillerangels


Zuletzt bearbeitet von thekillerangels am 04.09.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
soweit ich weiß, kann man dort leider nichts anderes hinschreiben. Das scheint wohl automatisch bei der Forensoftware vorgegeben zu sein.

Wenn müsste man das umprogrammieren. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag04.09.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

öhh umprogrammieren würd ich glaub nich 1% kapieren! xD muss aber auch ned unbedingt sein...
Beitrag04.09.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Korrekt. Letztendlich bleibt es ein Zitat. WAs anderes ist auch nicht vorgesehen.

Du kannst aber ein klein wenig schummeln.

Zitat:
Normales Zitat
Code:
[quote]Normales Zitat[/quote]


AGB hat Folgendes geschrieben:
§ 42 (9)
AGB Zitat
Code:
[quote="AGB"]§ 42 (9)
AGB Zitat[/quote]



Bezieht sich zwar nach wie vor alles auf ein Zitat, aber so kannst du dennoch davor etwas stehen haben, worauf sich der Inhalt beziehen soll.

Achja, und "Code:" gibt es auch noch, wie du sicherlich schon bemerkt hast.
______________
Beitrag04.09.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

ahh... das hilft mir schon weiter! danke! Very Happy
ja, code gibt's natürlich auch noch...
leider gibt's url im forum ned, das bräucht man ja noch häufiger als die anderen fast Very Happy
Beitrag04.09.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Von welchem Forum sprichst du eigentlich? Nur, damit es kein Missverständnis gibt.

Code:
[url=ZIELADRESSe]Beschreibung[/url]


Homepage-Baukasten und so~ *klick*

Und einfache URLs ( http://www.homepage-baukasten.de ) werden automatisch auch als solche behandelt Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 04.09.2010, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

von dem baukastenextra forum... da gibts kein extra button um nen link einzufügen wie im seiteneditor oder so... Very Happy gibt ja nen button für zitat, code, i, b und u aber für url ned!
Beitrag04.09.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Jup, den Button gibts nicht, aber der Code existiert trotzdem.

Code:
[img]BILDADRESSE[/img]


Code:
[url=ZIEL]Beschreibung[/url]


Ich denke ist auch so anwendbar, wenn manes unbedingt braucht Wink[/code]
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de