Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Venomoth-Place, brauche Tipps!

Hallo, meine Homepage existiert nun fast ein dreiviertel Jahr und ich hoffe das ich schon so einiges gutes getan habe^^'

Jedenfalls, ich würde sehr gerne eine Bewertung haben, eventuell auch Tipps! Bitte gebt keine schlechte Bewertung ab, nur weil es eine Pokémonfanpage ist!

www.venomoth-place.de.tl
Beitrag04.09.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: Venomoth-Place, brauche Tipps!

venomoth-place hat Folgendes geschrieben:
Hallo, meine Homepage existiert nun fast ein dreiviertel Jahr und ich hoffe das ich schon so einiges gutes getan habe^^'

Jedenfalls, ich würde sehr gerne eine Bewertung haben, eventuell auch Tipps! Bitte gebt keine schlechte Bewertung ab, nur weil es eine Pokémonfanpage ist!

www.venomoth-place.de.tl


Tolle Seite,schönes Design und viel Inhalt.

Mein Vorschlag :
-Das Gästebuch zu gestalten.Ein gutes Tutourial findest du auf http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm


Ansonsten gefällt mir eigentlich alles.

Liebe Grüße ѕ¢яєy
Beitrag04.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design ist nicht mal so schlecht. Im großem und ganzem ganz ok...
Doch ich hab noch einen Tipp für dich. Dieser Tipp betrifft den Header. Er ist doch beschriftet, oder? Zumindest ist etwas Dunkelblaues draufgeschrieben. Dunkel und Dunkel passt leider nicht zusammen. Die Beschriftung kann man leider nicht lesen... Rolling Eyes
Was mir noch einfällt - die Navigation ( Exclamation Exclamation )... WOW, so viele Seiten. Leider findet man sich aber nicht sehr gut zurecht. Es sind unglaublich viele Seiten vorhanden (gefüllt => super!), aber die Übersicht - ich finde mich zumindestens nicht klar. Die Navigation gehört noch mehr Unterteilt. Vielleicht auch noch mehr Unterseiten. Also: Da musst du noch besser unterteilen!

Zum Inhalt:
Inhaltlich kann ich überhaupt nicht meckern. Es sind sehr, sehr viele Bilder vorhanden. Der Inhalt ist auch gleich viel besser unterteilt - viele Tabellen - gefällt mir.
Aber auch hier hab ich noch einen Tipp für dich: Achte auf ein Einheitliches Schriftbild. Schau darauf, dass du eine gleiche Schriftfarbe, Schriftgröße und Schriftart hast. Das sieht dann auch viel besser und auch wieder übersichtlicher aus.

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6,5 Punkte (Navigation!)
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 28,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach auf alle Fälle weiter so! Arbeite noch an der Übersicht und dann ists auch schon fast perfekt! ^^ Mr. Green

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.09.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

@screy

danke für den Link :D

@holz-osterholzer
Ouuiiih, danke für die lange Bewertung^^
Danke das Du dir so viel zeit für meine Page genommen hast ;)
Meine Designs wechseln pro Jahreszeit, zzt. ist noch das Frühlingsdesign drin, da ich es mit dem Sommerlayout ausgewechselt habe ;)

bitte noch mehr Bewertungen ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de