Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: [login], [umfrageX], ...

hi... es gibt ja, ich nenns jetzt mal code, z.B. [login] und [umfrageX]!
Gibt das auch noch für die uhr oder andere extras?
Beitrag04.09.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Also [clock] und [time] sind es schonmal nicht, dass habe ich grad ausprobiert. Hmmm .. sonst fällt mir nichts mehr ein was zu einer uhr passen könnte.

Wie geht das eigendlich mit
Code:
[umfrageX]
Beitrag04.09.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

das weis ich auch nich genau, hab ichkurzvorher gefuden, befor ich den thread geöffnet hab... glaub den namen der umfrage, aber genau weis ichs auch nich Very Happy
Beitrag04.09.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich habs jetzt rausgefunden, du must eine Zahl einfügen z. B.
Code:
[umfrage0]


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 09.08.2011, 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

aso... und bei [umfrage1] dann die erste umfrage nur oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de