Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel: farbübergang

kann ich dass: LALELILOLULÄLÖLÜ auch anders machen als so:
Code:
[color=#FFFFFF]L[/color][color=#EEEEFF]A[/color][color=#DDDDFF]L[/color][color=#CCCCFF]A[/color][color=#BBBBFF]L[/color][color=#AAAAFF]A[/color][color=#9999FF]L[/color][color=#8888FF]A[/color][color=#7777FF]L[/color][color=#6666FF]A[/color][color=#5555FF]L[/color][color=#4444FF]A[/color][color=#3333FF]L[/color][color=#2222FF]A[/color][color=#1111FF]L[/color][color=#0000FF]A[/color]


das ist nämlich ziemlich viel arbeit... mit copy & paste geht's gerade noch... (das schreiben würd wohl keiner freiwillig machen!)

ich finde die farbübergänge nämlich ganz hübsch und wäre froh sie auf meiner hp einsetzen zu können ohne so viel code!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de