Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: Wie baut man ein pop up in die Homepage ein?

Hallo erstmal ich bin Peter,

Ich möchte auf meiner Seite ein Pop up erstellen welches sich nicht durch klicken auf ein Wort oder einen Link öffnet sondern sich beim Laden der Seite mit im Hintergrund öffnet.
Ich habe mich schon im Internet Informiert und Pop up generatoren gefunden.
Doch da gibt es ein Problem!
Man muss verschiedene Teile des HTML Codes in den Header und andere Teile in den Body teil des Scripts einsetzen.
Wenn ich jetzt aber selber den script schreibe
<Head>
...Funktion
</Head>
<Body>
...funktion
</Body>

Dann funktioniert dies nicht, das liegt wahrscheinlich daran das mir der Script des Designs nicht im Quelltext Modus des Editors angzeigt wird.

Also kann mir irgend jemand helfen. ? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von killerpeternr1 am 06.09.2010, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Sowie ich das verstanden habe ist dies nach den AGB des HPBK nicht genehmigt! Muss mich schon ark irren wenn es nicht so ist!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.09.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.
Schade Schade Schade. Sad
Beitrag07.09.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Es wäre schon erlaubt, solang keine Einnahmen mit der Werbung erzielt werden. Solang er dort seine Partner oder Sonstiges nur darstellt, so sollte es keine Probleme geben.

http://www.fueralles.de/Popupgenerator.html

Der Bereich, der eigentlich in <head> sollte, kann auch in "Text über dem Design". Es ist zwar nicht valide, aber es klappt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.09.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Glaube aber eher das es sich um Werbung handelt!
Beitrag09.09.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Naja Werbung Indirekt.
Ich bin ja schon irgendwie ein Gamer und in spielen gibt es ja immer wieder diese aktionen werbe einen freund und du erhälst dies... macht der eingelande das bekommst du das....
Also einen persönlichen Link der dann geöffnet wird und dann bekomm ich meine punkte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de