Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr diesen Contest?
Sehr gut (Endlich was Neues!)
  35%
[ 14 ]
Gut (Gute Idee!)
  12%
[ 5 ]
Geht so
  10%
[ 4 ]
Ausreichend
  5%
[ 2 ]
Mangelhaft (Schlechte Idee!)
  37%
[ 15 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hey,

Danke für das positive Feedback, nur könnten die, denen dieser Contest nicht gefallen hat auch ein bisschen dazu schreiben, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann Wink

Der Chatroom ist jetzt online:
Der SuperWebmaster-Chat
Wer sich die Adresse schon vorab merken will, kann das jetzt tun. Und eventuell schonmal im Chatroom vorbeischauen. Wink

An alle NICHT-Finalisten und - ´Teilnehmer
Habt ihr gute Fragen zu den Bereichen Web, Design, Coding und Homepage-Baukasten? - Dann schick sie mir per PN, damit ich sie eventuell in das Quiz einbauen kann. ÜBRIGENS, die Fragen werden eindeutig als eure identifiziert. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.10.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Danke für das positive Feedback, nur könnten die, denen dieser Contest nicht gefallen hat auch ein bisschen dazu schreiben, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann Wink

Der Chatroom ist jetzt online:
Der SuperWebmaster-Chat
Wer sich die Adresse schon vorab merken will, kann das jetzt tun. Und eventuell schonmal im Chatroom vorbeischauen. Wink

An alle NICHT-Finalisten und - ´Teilnehmer
Habt ihr gute Fragen zu den Bereichen Web, Design, Coding und Homepage-Baukasten? - Dann schick sie mir per PN, damit ich sie eventuell in das Quiz einbauen kann. ÜBRIGENS, die Fragen werden eindeutig als eure identifiziert. Wink

mfg


Solche Umfragen sind meiner Meinung nach nur teils positiv. Viele wollen einem extra etwas "reinwürgen", so habe ich auch schon die Erfahrung gemacht mit Umfragen. Für andere ist es lustig, extra das "schlechte" anzuklicken. Effektiver sind natürlich Feedbacks, Lob und ernstgemeinte Kritik. Der Chat sieht super aus! Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag19.10.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Bin ja mal gespannt wer gewinnt Very Happy
Hatte leider nicht die Zeit!

Gruß
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.10.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Och schade am 24. bin ich weg. Der 20 wäre (FÜR MICH) schöner gewesen XD
Beitrag21.10.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hey, kann man noch mitmachen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.10.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Nein, die Anmeldezeit und alle drei Runden sind bereits beendet worden und die besten drei stehen fest, die am 24. das Finale in einen Chatroom bestreiten werden.

LG Pexxi
______________
Beitrag21.10.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Hey, kann man noch mitmachen?


Kommt ja ein bisschen spät! Very Happy
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag24.10.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Finale HEUTE um 18 Uhr im Chat
http://www.plekke.de/superwebmaster.html

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.10.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Push,
aktuell sind zuwenig Leute da!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.10.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Finale im Chat ist vorbei und als Gewinner ging BadWeb hervor.
Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der negativen Bewertung dieses Wettbewerbs wird er wahrscheinlich nicht wiederholt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.10.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH badweb! Bist nicht ohne Grund "Superwebmaster 2010" geworden - du hast echt was drauf!

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund der negativen Bewertung dieses Wettbewerbs wird er wahrscheinlich nicht wiederholt.


Das finde ich jetzt wiederum sehr schade! Aber nunja - es war wirklich sehr schön!
Mir hats gefallen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.10.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Auch ich kann hier nicht mehr viel sagen, als herzlichen Glückwunsch an www.badweb.de.tl und vielen Dank an Plekke, für den super organisierten Wettbewerb. Wink

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag24.10.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Danke, für die Glückwünsche.
Ich hätte mich zwar auch gefreut, wenn es nächstes Jahr wieder einen Wettbewerb gegeben hätte,
aber wenns nicht sein soll ...

Btw:
Plekke, hatte ich im Quiz am Ende nicht auch 22,5 Punkte?
Verdammt, 22,5 scheint meine Glückszahl zu sein.
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 24.10.2010, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Das Finale im Chat ist vorbei und als Gewinner ging BadWeb hervor.
Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der negativen Bewertung dieses Wettbewerbs wird er wahrscheinlich nicht wiederholt.

mfg


Erst einmal Gratulation an badweb.

Plekke, das war ein genialer Wettbewerb. Danke hierfür. Aber mach weiter und lass dich nicht entmutigen. Hier gibt es halt den ein oder anderen der neidisch auf dich ist und hat negativ gestimmt. Insgesamt hast du hier doch sehr viel positives Feedback erhalten. Und das sind die Meinungen die zählen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.10.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Das Finale im Chat ist vorbei und als Gewinner ging BadWeb hervor.
Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der negativen Bewertung dieses Wettbewerbs wird er wahrscheinlich nicht wiederholt.

mfg


Erst einmal Gratulation an badweb.

Plekke, das war ein genialer Wettbewerb. Danke hierfür. Aber mach weiter und lass dich nicht entmutigen. Hier gibt es halt den ein oder anderen der neidisch auf dich ist und hat negativ gestimmt. Insgesamt hast du hier doch sehr viel positives Feedback erhalten. Und das sind die Meinungen die zählen.


Und dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. Sehr schön gesagt! Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de