Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: ~Closed~

~Closed~


Zuletzt bearbeitet von shadowmail am 06.09.2010, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Es ist nciht erlaubt auf eine externe Seite automatisch weiterleiten zu lassen!
Also tu am Besten die Weiterleitung raus wenn dir deine Hp lieb ist.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
name@name.de


kostet ja 2,50¤. einmalig, monatlich, jährlich? erreichbarkeit wie lange gewährleistet?

bei der kostenlosen ist mir meine name@gmx.de lieber als name@shadowmail.de

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.09.2010, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
name@name.de


kostet ja 2,50¤. einmalig, monatlich, jährlich? erreichbarkeit wie lange gewährleistet?


1. Einmalig 2.50¤
2. Solage Du Möchtest Smile
zu dem @gmx is besser als @shadowmail Daran Arbeiten wir Noch wir Machen neue Mails Rein @SM.de oder so Hast du einen vorschlag?


Zuletzt bearbeitet von shadowmail am 05.09.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Angenommen, ich würde dafür zahlen, welche Extras würde ich dazu bekommen, die ich bei meinem kostenlosen GMX Account nicht habe?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag06.09.2010 um 01:38 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich sage dazu :
Keim Impressum, keine Nutzungsbedingungen
und vorallem keine "Umsatzsteueridentitätsnummer".
Eigentlich kannst du froh sein, wenn dich niemand dem Gewerbeamt meldet.
Denn dann wird es richtig teuer für dich.

Design passt ebenso wenig, wie der mangelnde Inhalt.
Dazu kommt dass die "Seite" selbst, nicht im HpBk gehostet ist und damit dieser Thread in die Plauderecke wandert.

MfG Demon
______________


Beitrag06.09.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: ~Closed~

shadowmail hat Folgendes geschrieben:
~Closed~

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de