Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel: mehrere websites mit einer e-mail adresse

hi, wäre schön wenn man im HpBK sites machen könnte mit der selben mail adresse... bis jetzt muss man sich ja nochmal anmelden, wenn man noch eine hp will.. dazu braucht man aber auch erstal eine weitere e-mail adresse...
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag05.09.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Das würde aber dann wahrscheinlich jede Menge Spam bedeuten.
Die Anzahl der nutzlosen HP werden rasant in die Höhe steigen, weil jeder einfach mehrere Websiten, für irgendwas sinnloses, macht.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

egal... xD für die dies ernst meinen, wäre das schon besser!
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag06.09.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hihi


Wär zwar Praktisch, aber Phillip hat eig. recht.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.09.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Naja, mit sogg. Wegwerfadressen kann man ebenfalls massig E-Mail Adressen erstellen oder mit fantasy Adresse alá
asdfghjkliuztrew@dsfdss.de
da man sein Account nicht bestätigen muss. Also wäre es nicht so schlimm eine Mail mehrmals zuzulassen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag08.09.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Naja aber der Vorschlag kann sowieso nicht realisiert werden also nicht weiter Diskussionsnötig,
den schaut mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag09.09.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Danke @ stabest!

So ist es - wird nicht realisiert! Daher mache ich hier zu!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de