Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: Premium-Paket verlängern

Hallo zusammen!

Habe ein Premium-Paket mit de-Domain. Diese läuft ja nur ein Jahr. Nun ist es bei mir noch ein bisschen hin, bis das Jahr rum ist, aber ich habe mich gefragt, wie das mit dem Verlängern läuft. Muss ich da selbst dran denken oder bekomme ich eine Erinnerung? Ab wann kann ich verlängern? Wenn ich die Premium-Pakete bei mir anklicken will, erscheint da momentan nämlich immer nur eine Fehlermeldung. Vielleicht, weil ich schon ein Premium-Paket hab? Dachte nämlich erst, dass ich da die Antwort auf diese Frage gefunden hätte...
Beitrag06.09.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also du wirst vom Homepage Bauaksten ein parr Wochen vor her Informiert das dein Paket bald abläuft, du hast dann die Möglichkeit es zu verlängern!


LG vom Thelasers-Team
Beitrag06.09.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Pakete verlängern sich automatisch, du musst nicht daran denken.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag06.09.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ist das mit der automatischen Verlängerung vielleicht neu? Als ich das eingerichtet hab, hieß es, dass ich es verlängern muss. Also kann ich aber erst ein paar Wochen vorher verlängern oder schon früher?
Beitrag06.09.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Die Premiumpakete haben sich von Anfang an automatisch verlängert.
Bei den alten kostenpflichtigen Extras musste man nch verlängert. Aber seit den Premiumpaketen geschieht dies automatisch - schon seit der einführung.

Wenn du nichtbis 4 Wochen vor Ablauf kündigst - das heißt, wenn du einfach nichts machst - wird es automatisch verlängert.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de