Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel: Das Bayern Spiel | Wieder da!

Hallo Community,

vor einpaar Monaten gab es hier die Syhmpatic4 PBKF.Die Syhmpatic4 PBKF hatte hier viele Dienste im HPBK darunter das erfolgreiche Projekt "Das Bayern Spiel".Die Syhmpatic4 PBKF veröffentlichte nur 3 Versionen.Die Version 1 ; 1.1 ; 2.

Nun kommt Version 3.Noch besser...!
~ Bessere Grafik
~ Bessere Bedienung
~ Sauberes Aussehn
~ Werbefrei (Bis auf Link zu Das Bayern Spiel)

Updates zum "Das Bayern Spiel" und Infos kriegt ihr/werdet ihr auf "http://das-bayern-spiel.de.tl" erhalten.

Mit freundlichen grüßen!
PS: Hier könnt ihr Fragen / Vorschläge für mögliche funktionen machen/stellen!
Beitrag05.09.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Homepage Promotion Bereich?!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag05.09.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

also, hier ist ja eigentlich der platz zum sch****** nicht zum seine hp vorzustellen o.ä. ^^
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag07.09.2010 um 07:06 (UTC)    
Titel:

wer ist denn Syhmpatic4 PBKF?

Was amcht ihr für komische Versionssprünge? von 1 zu 1.1 zu 2 zu 3?

Nehm doch den alten Thread wieder
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.09.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Deine Seite 'das-bayern-spiel' ist zurzeit schlecht aufgebaut. Man geht auf dieser Seite, um sich um dieses Spiel zu erkundigen. Ich sehe nicht mal einen Screenshot, keine Anleitung oder Sontiges.

So wird das kaum einer runterladen, da keiner weiß, wie dieses Spiel genau ist. Deine Seite besteht hauptsächlich aus unnötigen Sachen 'Link us', 'Partner'... schön und gut, aber wenn ein Besucher auf die Seite kommt und sich über dieses Spiel informieren will, dann Fehlanzeige.

Die Schriftfarbe ist grausam - kaum leserlich. So werde ich mir das definitiv nicht runterladen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.09.2010, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich würde ja gerne Screns machen, das Spiel (V3) ist nicht berreit.Ich werde Version 2 und wenn ich V 1.1 noch auf mein PC finde mit Screenshots etc. veröffentlichen..

Die Schriftfarbe..da hasste recht werde ich auch ändern
______________




Beitrag07.09.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Es steckt meistens eine ziemlich einfache Logik hinter dem Erstellen von Websites, die man ungefähr in dieser Reihenfolge stattfinden lassen soll:

1. Man überlegt sich, über was die Seite handelt
Das hast du richtig gemacht. Du hast ein Spiel, dass du promoten willst

2. Man überlegt sich, wie man die Seite aufbaut
Ist eigentlich auch erfüllt. Deine Seite weist ja eine gewisse Ordnung auf.

3. Man sammelt Informationen (Bilder, Anleitungen usw.)
Das ist nicht geschehen!

4. Man arbeitet ein Design aus bzw. wählt eins aus
Ist auch geschehen, Sieht auch gut aus. Keine Frage

5. Man veröffntlicht seine Website
Das hast du auch richtig getan.

Fällt dir dein kleiner Fehler auf, den du gemacht hast. Und das macht deine Website leider nicht besuchenswert.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.09.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Coming soooon Mad
______________




Beitrag08.09.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

iCh hab mir das Spiel mal testweise heruntergeladen.
Aber:
Hast du schon mal was von Usability gehört?
Dein Spiel können nur Leute aus Bayern gut spielen, die anderen müssen bei jedem Wort überlegen.
Du solltest es komplett auf Hochdeutsch machen und vielleicht ein Optionenmenü mit Spracheinstellung, wo man bayrisch einstellen kann, machen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.09.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Aso, das hab ich wohl übersehen.
Würde aber die Idee mit dem Bayrisch nicht aufgeben.
Ich würds dem Benutzer einstellen lassen, welche Sprache er will.

Ich weiß nciht genau welche Programmiersprache du benutzt, aber z.B.: in Qt gibt es die Funktion tr.
Wenn man jeden verwendeten String in tr("") einschließt kann man das Programm bequem in viele verschiedene Sprachen übersetzten.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.09.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Neue funktionen:

Cheats möglich

Anderes:

Es werden folgende Sprachen geben,
Deutsch;Bayrisch
Russisch
Englisch
Türkisch
______________




Beitrag08.09.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:
Die Schriftfarbe..da hasste recht werde ich auch ändern

Die Schriftfarbe habe ich bei dem Design bewusst etwas in grau gehalten, da auch sonst keine "harten" Farben verwendet werden.

Du solltest aufpassen wie du die Standart-Texteinstellungen per Css änderst, da z.B. jetzt schon der Footer-Bereich "überqillt". Eine Sache wäre auch noch der IP-Counter, der die Hinweise unten aus dem Footer rausschiebt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.09.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

danke badweb für den hinweis, habs sofot ausgebessert,

ist es bei euch auch so das "Startseite" nach links aus dem content steht´?

lg
______________




Beitrag08.09.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ja, tut es.
Ich wundere mich auch gerade, da es das auf meiner Beispielseite nicht tut, was darauf schließen lässt, dass es an einer deiner Änderungen liegt.

Leider hab ich nichts auf die Schnelle gefunden, aber ändere mal den #nav_container in folgenden Code um:
Code:
#nav_container {
width: 874px;
height: 50px;
background: url(http://img.webme.com/pic/b/badnet/h_navi.png) no-repeat;
float: left;
margin-top: -92px;
padding-top: 42px;
padding-left: 25px;
}

Dadurch verschieben sich die Links der Navigation um 25px nach rechts und sollten wieder richtig sitzten.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de