Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel: Besucherliste auf der HP

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Besucher und angemeldeten User in einer Box auf der HP angezeigt werden? Ala heute waren schon XYZ online... Wenn ja wie stelle ich es an...

Danke schonmal...


Zuletzt bearbeitet von pappa-ratzi am 06.09.2010, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
..dafür gibt es mehrere Dienste guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026&highlight=homepage+tools+generatoren.

Unter Besucherzähler, würde zuerst mal auf http://www.directcounter.de vorbeischauen wahrscheinlich reicht das aus!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de