Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über den 1. FC Hippo 09 Altenburg

Moin Leute,
da wir vor kurzem nen kleinen Fußballklub gegründet haben und natürlich auch bald in der Bundesliga durchstarten wollen, haben wir dazu ne Website gemacht: http://fchippo.de.tl/

Ich bitte euch mir ein paar Tips zu geben, was man noch alles ändern und verbessern könnte.

Da ich aber nicht so sehr viel ahnung vom Websitemachen habe, hab das meiste nur ausm Internet, bitte ich euch das ganze Idiotensicher zu erklären...

Danke!
Beitrag06.09.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hiho,

ich hab mal alle Kritiken auf eine Grafik gemacht, die du
vieleicht ändern könntest.

http://img.webme.com/pic/s/samnowi/fchippo.png


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.09.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Moin! Danke schonmal!
ABER: Das was du da lila makiert hast, wo es angeblich nicht zu lesen geht, ist bei mir so breit wie die navi...komisch
Bei meinen Kumpels übrigens auch...die hamn da nischt gesacht

Aber egal!
Beitrag06.09.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.09.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Opera 10.53
(Mittlerweile hab ichs eh gelöscht, weil mirs aufn Sack gegangen ist.)


Zuletzt bearbeitet von fchippo am 06.09.2010, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Bei mir wird alles richtig angezeigt. Ich benutze IE 8... Rolling Eyes
Da stimmt alles. Vielleicht liegts daran, dass samnowi Firefox benützt, oder?
Also mir gefällt das Design sehr gut. Die Farben harmonieren. Alles wird richtig angezeigt. Auch die Navigation oben gefällt mir sehr gut! Gut angeordnet - hier gibts devinitiv: Daumen hoch!

Und auch gleich zum Inhalt:
Auf manchen Seiten ist noch nicht so viel vorhanden. Also, Inhalt musst du noch mehr einfügen. Ein, zwei Seiten sind leer... Auf den Seiten, bei denen Inhalt vorhanden ist, rate ich dir, ein einheitliches Schriftbild zu wählen: Das heißt gleiche Schriftfarbe, Schriftgröße und Schriftart. Manchmal hast du auch Textstellen gelb hervorgehoben: Fett machen würde auch genügen... Razz
Mehr Bilder fände ich auch nicht schlecht. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet - gefällt mir!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 24,5 Punkte (Schulnote 3----)

Du bist auf dem richtigen Weg. Schon mal nicht schlecht deine Seite.
Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel: Nochmal komplett neu

Es ist nun wieder ne lange Zeit her, deshalb möchte ich mal wissen, was ihr jetzt von meinem Design haltet. Verbesserungsvorschläge für den Inhalt hätte ich auch gerne. Kritisiert mich ruhig, ich brauche nämlich jede Hilfe
______________
Hier Signatur einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de