Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel: Desein probleme

ich bins mal wieder

auf meiner hompage ist alles nach rechts getrückt
so das links viel platz ist
kann ich das ändern so das die ganze seite genutzt wird?

danke für die hilfe
lg Very Happy
Beitrag07.09.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird die Website ganz normal angezeigt. Versuche es mal, deine Internetdaten zu löschen (Verlauf, Cache, Cookies etc.) oder versuche es mal, mit einem anderen Browser deine HP zu besuchen.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag08.09.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: desein

hallo
hab alles versucht
verändert sich nichts
wenn du sie normal sehen kannnst wirds ja sicher passen
danke
Beitrag08.09.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: desein

zaubererschule hat Folgendes geschrieben:
hallo
hab alles versucht
verändert sich nichts
wenn du sie normal sehen kannnst wirds ja sicher passen
danke


Bei mir wird bisher auch alles richtig angzeigt.

Könntest Du mal schnell einen Screenshot posten und sagen, welchen Browser Du benutzt?


PS. Oder willst Du Dein Design in der Mitte stehen haben?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag08.09.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist linksbündig,somit ist auf der rechten Seite viel Freiraum. Man könnte dein Design einfach zentrieren, sodass links und rechts gleich viel Platz ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de