Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel: Design

Auf der http://templates.arcsin.se/ sind ja viele tolle design aber ich weis nicht wie man die rein fügt . Wenn ich ein template runter lade und da sind sachen davon habe ich keine ahnung . Gib es tutorial video oder so ?
Beitrag17.09.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Moin,
die Designs solcher Anbieter sind nicht für den HpBk geeignet.
Diese müssten erst in ihren Klassen an den HpBk angepasst werden.

Wenn du es selbst versuchen willst solltest du dich z.B. durch die Design Tutorials lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Weitere hilfreiche Seiten zum Thema CSS wären z.B.:
http://de.selfhtml.org/css/
http://www.css4you.de/

Alternativ könntest du in der Kategorie "Ich Suche" eine Anfrage stellen ob dir jemand das Design anpassen könnte.

Zusatz: Deine Frage gehört nicht in die Kategorie "Allgemeine Fragen" sondern nach "CSS - Fragen zum eigenen Design".

Daher ist dieser Thread dorthin verschoben.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de