Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel: Immer noch die Uhr da ....

Hat sich leider doch nicht erledigt...!!

Hallo, ich habe die Uhr aktiviert. Den Rest der homepage habe ich mit dem CSS System gemacht. Die Uhr möchte ich jedoch nicht mehr angezeigt haben. Sie läßt sich aber nicht "ausschalten".
Best Grüße
Cathrine
Beitrag07.09.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Bei Design einstellen kannst du deine rechten Boxen verwalten, wenn du bei "design einstellen" ganz runter scrollst, dann kannst du dort deine 1. rechte Box verwalten.

Wähle dort einfach "Einfacher Text" aus und speicher ab. Zurzeit hast du nämlich "Uhr" ausgewählt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de