Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: No Login

Hallo liebes Forum,
Komischerweise ist unsere Website nicht mehr zu editiren,
Ich kann mich nicht mehr einloggen,
da die Seite Premium hat, fänd ich es schön wenn das Problem bald behoben wird.
Es handelt sich um die Website: www.Quadbahn-bispingen.de
Lg
Beitrag07.09.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Nunja, so können wir dir auch nicht helfen. Gibt es eine Fehlermeldung, irgendwelche besonderen Merkmale? Lädt es einfach nur?

Es gibt immer die Möglichkeit einen alternativen Browser zu wählen. Zum Beispiel anstatt den Internet Explorer mal den Mozilla Firefox.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.09.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt immer wieder die Meldung Kennwort falsch eingegeben.
LG
Beitrag07.09.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Achso deine Signatur ist der Hammer
Beitrag07.09.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

du logst dich ganz normal auf die de.tl ein.

und schon bist du automatisch mit der .de verbunden. du bist also eingelogt, sonst könntest du hier nicht schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de