Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: anmelde box

hallo,
kennt jemand den code für die anmeldebox? Das ich z.B die Buttons für die Anmeldung auswechseln kann?

danke

mfg omba
Beitrag03.09.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Re: anmelde box

omba hat Folgendes geschrieben:
hallo,
kennt jemand den code für die anmeldebox? Das ich z.B die Buttons für die Anmeldung auswechseln kann?

danke

mfg omba


Nochmal auf Deutsch bitte.
______________
Hätte ich eine Signatur, würde sie hier stehen.
Beitrag04.09.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Kennt jemand den Script für die Anmeldebox, sodass ich sie z.b. oben ins design platzieren könnte.

mfg danei
Beitrag04.09.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

du brauchst da eigentlch kein script, wenn du das meinst was ich meine...
geh mal:
Arrow design einstellungen
da steht, was du in der ersten rechten Box haben willst... wenn du da den Login haben willst, wähle das aus... wenn du's in ner anderen rechten box haben willst, weil in der ersten vllt schon was adneres drin ist geh auf:
Arrow erweiterte einstellungen
da dann auswählen welche box, titel eingeben und ins große Feld (also da wo normalerweise der eigentliche Text reinkommt...) reinschreiben:
Code:
[login]

(EDIT: Ganz wichtig: du musst das [login] klein schreiben sonst gehts ned Wink
dann müsstest du eigentlich in der box die anmelde box haben... ich hoffe ich konnte dir helfen!
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)


Zuletzt bearbeitet von thekillerangels am 05.09.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

kann man das nicht auch machen, das ich das auf home machen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de