Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel: flash-design zentrieren

ich weiss nicht, ob das schon irgendwo beschrieben steht. aber ich hab gerade kurz was getestet.

um das flash-design zu zentrieren, reicht es bei "text über dem design" einfach

Code:
<center>


an erster stelle zu setzen. ich sehe hier nämlich noch oft seiten, die links angesiedelt sind. die werbung oben, zentriert sich bei dem code ebenfalls.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.09.2010, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de