Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Shakes and Fidget the game

Hallo,
und ich möchte mich schonmal bedanken das ihr dies hier lesen möchtet
ich wollte ein paar leuten ein nettes game zeigen
und das ihr leichte eindrücke sammelt
dann geht auf meine website
und schaut euch das ganz mal an
, das ist ein ganz putziges browsergame
Beitrag07.09.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Fast jeder World of Warcraft kennt Shakes & Fidget. Der Comic war einfach genial und ich auch war davon ein Fan.

Das Browsergame, das dann entstanden ist, ist zwar hübsch gestaltet und bietet sogar die Möglichkeit einen individuellen Charakter zu gestalten, aber es hebt leider nicht die Spiel-Mechanik als von anderen Browsergames, die ich zuvor gespielt habe. Dadurch wurde das Spiel für mich relativ schnell langweilig.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.09.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel: re

vielen dank für den tipp ja ich , weiß das comic is wirklich einfach genial bin selber wow spieler gewesen lvl 80 schurke auf norgannon doch mir wurde es dann zulangeweilig und hat mich zu viel geld gekostet aber drotzdem super die erfahrung gemacht zu haben ja shakes and fidget wird manchmal lw doch ich schau jeden tag mal kurz rein mach was und geh wieder raus ,

lg andi
Beitrag08.09.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Habs selber auch mal gespielt, und am anfang isses ja ganz nett,
aber irgendwannd fängt dann einfach der stupide browsergame- rhytmus an,
was langweilig wird, wenn man kapiert hat,
dass browsergames eig. immer mindfucks sind. Razz
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.09.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel: re

ka früher war ich voll der mmorpg'ler
aba jetz ka hab ich keinen bock mehr auf games wo man sich stunden an pc hin setzen muss um mitzuhalten da spiel ich lieber hin und wieder mal nen nettes browser game Wink
Beitrag19.09.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: re

Ich habe die Website wieder aktualisiert , haben einen besseren Rang und mehr mitglieder die auch hoch stufig sind
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de