Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel: Problem mit der Text-Farbe

einige Textstellen sind überall in der HP blau markiert.
aber hätte die gerne in rot.

Beispiel Arrow http://koelnkrieger1985.de.tl/10-.-Games_Linkliste.htm

Wie kann ich ändern?Danke für die Hilfe
EDIT: wurde mit den Extras erstellt,keine Farbpalette möglich.
Gruss koelnkrieger1985


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 07.09.2010, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Den Text markieren, und dann ist in der Leiste oben im Editor ein Button (T mit Farbpalette), und dann musste nur noch deine Wunschfarbe wählen.
Beitrag07.09.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-balgheim hat Folgendes geschrieben:
Den Text markieren, und dann ist in der Leiste oben im Editor ein Button (T mit Farbpalette), und dann musste nur noch deine Wunschfarbe wählen.

dein Gedankengang ist falsch,das es als Extra erstellt wurde.
ich habe den verdacht das es die verlinkten Texte sind.
Beitrag07.09.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Bei einem Link, den du über den normalen Editor eingefügt hast, hätte es geklappt. Da du jetzt aber sagst, dass es ein Extra war, weiß ich es auch nicht :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de