Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Meien Homepage Loveangel.de.tl

Möchte ganz gerne meine Homepage vorstellen .

Über Kretik , Meinungen und Grüße würde ich mich in mein
Gästebuch freuen .... Danke ...
Beitrag08.09.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

naja, was soll man gross sagen? ist halt so wie hier http://prommi-fotos.de.tl/Home.htm

ist doch auch deine seite, oder?

das sieht mir alles zu gestückelt aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.09.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ihr habt HDMI-TV von Telekom? Cool! Hab ich auch, bin begeistert davon! Full HD und HDMI zusammen ist besser als Kino Smile
Beitrag08.09.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@webcheck:
Was? Deinen Beitrag muss ich jetzt aber nicht ganz verstehen, aber?

Zur Bewertung...
Zum Design:
Das Design ist in Ordnung... Schlicht gehalten, kann man aber auch so lassen. Leider nicht ganz mein geschmack - aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich! Passt schon!

Zum Inhalt:
Inhaltlich kann man die Seite ldier noch gar nicht bewerten. "Genervt von Werbung ?" und "Steckbrief" ist alles... Das kann man noch nicht als Inhalt nennen! Da hast du noch Nachholbedarf!

Mal ganz kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte. ( Rolling Eyes )
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 3 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1nen Punkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 14 Punkte (Schulnote 5)

Du hast also noch einiges an arbeit vor dir, lass dich aber bitte von mir jetzt nicht entmutigen - mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de