Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel: Schrift auf der Website

Hallo =)
Ich habe ein Problem.
Undzwar: Wenn ich bestimmte Texte für meine Seite schreibe, schreibe ich sie natürlich auch so das man sie lesen kann. Auf meinem PC wird dann auch alles richtig angezeigt. Auf anderen PC's aber nicht. Dann ist die Schrift viel zu klein.

Arrow So sieht die Page auf meinem PC aus: http://img.webme.com/pic/f/fanpage-alexandrarietz/page.jpg

Arrow Und wenn jetzt ein Besucher kommt ist die Schriftgröße in etwa so: ABCDEFG

Warum ist das so & wie kann Ich es ändern?
______________
Liebe Grüße, Fanpage Alexandra Rietz.
Besuch doch mal meine Site - Danke! ♥
Beitrag08.09.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Unter Design einstellen lässt sich eine Standardschriftgröße definieren.

Gruß
ComicBase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de