Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: WICHTIG! MP3-Playerproblem!

Hi leute

ich habe,schonmal im vorraus, dass schon gegoogelt........aber nie was gefunden.

Also zum Problem:

ich habe ein Sansa e250 MP3 Player.......nun ist es aber so, das er mir,wenn er mir den ordner mit den dateien öffnet,beim anschließen, keinen ordner zeigt wo meine MUSIK-DATEIEN drinne sind......es ist praktisch keiner Vorhanden.

meine Frage: wie kann ich die Musikdateien von meinen Sansa e250 löschen?
also wirklich NUR die Musik Dateien ????

BITTE UM HILFE BEI EUCH, sind bestimmt ein paar Pro´s die mir die antwort sagen können..........Wink


GRUß: Chris Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.09.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: WICHTIG! MP3-Playerproblem!

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Hi leute

ich habe,schonmal im vorraus, dass schon gegoogelt........aber nie was gefunden.

Also zum Problem:

ich habe ein Sansa e250 MP3 Player.......nun ist es aber so, das er mir,wenn er mir den ordner mit den dateien öffnet,beim anschließen, keinen ordner zeigt wo meine MUSIK-DATEIEN drinne sind......es ist praktisch keiner Vorhanden.

meine Frage: wie kann ich die Musikdateien von meinen Sansa e250 löschen?
also wirklich NUR die Musik Dateien ????

BITTE UM HILFE BEI EUCH, sind bestimmt ein paar Pro´s die mir die antwort sagen können..........Wink


GRUß: Chris Mr. Green


Kann es sein, das es so wie beim IPod ist, dass man es mit einer Software (ITunes) bedienen muss?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag09.09.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/781/kw/e200%20m200%20c200/r_id/158
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de