Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2010 um 03:53 (UTC)    
Titel: bitte anschauen und verbesserungsvorschläge sagen

hi ich bin neu hir
könnt ihr bitte vllt mal meine HP anschauen und mir sagen was besser gemacht werden könnte?!?

LG.

http://kai-lauchi-place.de.tl/Home.htm
Beitrag09.09.2010 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Header sieht gut aus, passt aber nicht zum Thema der Page.
Es fehlt Inhalt...es fehlt noch viel Inhalt Wink

Auf der Home-Seite sollte ein wenig Text über den Inhalt der HP stehn.

Das ist dein Counter....
Zitat:
Heute sind es schon 6 Besucherauf dieser guten HP


"sind es" durch "waren" ersetzen und "guten" streichen...sowas schreibt man nicht, Eigenlob stinkt, hat dir das noch keiner gesagt???

Ich würde sagen, überarbeite die HP nochmal, füg' mehr Inhalt ein, dann kann man auch was bewerten.

Gruß
Marion
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 09.09.2010, 06:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2010 um 05:49 (UTC)    
Titel:

der haeder gehört zu diesem standard-design. ist also nichts aussergewöhnliches.

der inhalt bedarf keiner bewertung. ein paar spiele (codes gibt es im internet), sowie ein paar videos (auch im internet erhältlich), mehr ist nicht zu sehen.

da kann man absolut nichts bewerten.

mit dem inhalt, wird deine hp an besuchermangel leiden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.09.2010, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
der haeder gehört zu diesem standard-design. ist also nichts aussergewöhnliches.


Uppala, stimmt, das Design "Cars"...hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan.

Trotzdem...passt nicht zum Thema der Page Wink
______________
Beitrag09.09.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ok danke

Frage: wie kann man selber ein Design erstellen ??
Beitrag10.09.2010 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Moin,

als Anfänger ist es einfacher, wenn du das vorhandene Standarddesign nach deinen Wünschen gestaltest und anpasst. Ich persönlich finde, man hat mit dem Iceblue die meisten Möglichkeiten und vor allem findet man über die Suche extrem viele Tipps.

Ein eigenes Design ist für einen Anfänger recht schwierig, da würde ich dir eher raten, dir eins machen zu lassen. Oder schau mal auf Seiten, die fertige Designs für den Baukasten anbieten. Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei.

Gruß
Marion
______________
Beitrag10.09.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Da mir ein bisserl die Zeit css etc. fehlt, habe ich Iceblue gewählt. Und mit
der Anleitung von Gringo kann man das ganz toll ändern: http://www.designcodes.de.tl/
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de