Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: Halo

Hi besucht mich mal auf meiner Webseite:www.mystoriesforyou.de
Und schreibt mir wies euch gefällt! Question
Beitrag09.09.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hiho,

ich glaube das gehört im Promotionen Bereich.


Mods: Verschieben ^^


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 09.09.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Warum closen? Verschieben trifft's eher. Außerdem finde ich solche Aussagen schwachsinnig, die Moderatoren wissen das auch so, da muss nicht immer solche Post's kommen, die die Übersichtlichkeit schaden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.09.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: Halo

[quote="mystoriesforyou"]www.mystoriesforyou.de
/quote]

Tut mir leid, Deine Seite gibt es nicht. Was soll man da schreiben? Very Happy


Da wird aber eher www.mystoriesforyou.de.tl gemeint, deshalb verschiebe ich das ganze lieber mal in Homepage-Bewertungen und Promotion.


@ samnowi: Nein, wenn es sich um eine externe Seite handelt, kommt so ein Thread in "Plauderecke" hinein. Hier wurde aber anscheinend im Post das .tl vergessen. Wink


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 09.09.2010, 16:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de