Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Coolmenü Problem

Moin!!!
Auf meiner Website habe ich ein Coolmenü nach diesem Tutorial gemacht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593
Es gefiel mir auch sehr gut.
Doch dann kommt das Problem:
Als ich bei z.B. bei Unterlink 1.1 z.B. "Stadion.htm" eingefügt habe und das gespeichert hatte, war der Button Stadion auf einmal doppelt:
Einmal links in der normalen Navigation und einmal eben im Coolmenü. Wie schaffe ich das, dass der Button der normalen Navigation verschwindet und nur noch der aus dem Coolmenü existiert???
Beitrag09.09.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

oO Irgendwie sehe ich den doppelten Button nicht mehr!

Problem gelöst Question

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag09.09.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

nein, ich habs ja jetzt vorrübergehend gelöscht
das was du siehst ist nur ein stinknormaler button, den ich ganz einfach verschoben habe
ich kanns ja aber gerne wieder hin machen
Beitrag09.09.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hab das Problem jetzt gelöst!
Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de