Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel: Jingle Sprecher (Ehrenamtlich)

Liebe Baukasten-Community

Wir bzw. Ich von Jingle-Future suchen derzeit Jingle Sprecher für das Team. Unser Service würde sich aus Produktionen für private Webradios setzen. Ich möchte gerne auch den kleinen Webradios von Jugendlichen bzw. etwas "Kanpp bei Kasse" Radios einen guten Service bieten. Daher dachte ich an ein kleines, zwar nicht professionelles Serviceangebot. Da ich aber diese Aufträge auch individuell mit verschiedenen Stimmen kreieren will, kommt nun meine Frage an euch!!

Hätte denn vielleicht jemand Lust Ehrenamtlich für den Service ein paar Jingles zu sprechen? Meldet euch einfach per PN oder hier im Forum.

Ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekommen werde.

Viele Grüße
Nicolas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de