Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge

Hallo,
Hat jemand verbesserungsvorschläge für Hp-Werbungen und IYIFAS Projekten???
Beitrag10.09.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ja besserer Name... Was bedeutet iyifa und wie wird das ausgesprochen Rolling Eyes
Beitrag10.09.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

yava-online hat Folgendes geschrieben:
Ja besserer Name... Was bedeutet iyifa und wie wird das ausgesprochen Rolling Eyes


für dich gelten auch die regeln - weiterleitungen sind verboten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.09.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Iyifa ist ein name den ich im Urlaub erfunden habe und wird I Y I FA ausgesprochen also wie man es schreibt
Beitrag10.09.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
yava-online hat Folgendes geschrieben:
Ja besserer Name... Was bedeutet iyifa und wie wird das ausgesprochen Rolling Eyes


für dich gelten auch die regeln - weiterleitungen sind verboten


Es ist keine direkte Weiterleitung weiterleitung (man wird erst nach 4 Sekunden weitergeleitet, also auch nicht Verboten. Ist ja bei Riki-Designs auch so...
Beitrag10.09.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

yava-online hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
yava-online hat Folgendes geschrieben:
Ja besserer Name... Was bedeutet iyifa und wie wird das ausgesprochen Rolling Eyes


für dich gelten auch die regeln - weiterleitungen sind verboten


Es ist keine direkte Weiterleitung weiterleitung (man wird erst nach 4 Sekunden weitergeleitet, also auch nicht Verboten. Ist ja bei Riki-Designs auch so...


FALSCH. Da erlaubt sich Riki-Designs auch einen Regelverstoß. Werde ihn gleich mal anschreiben.
Da die Weiterleitung automatisch stattfindet und nicht durch einen Link etc. gestartet wird, ist es eine direkte Weiterleitung.
Und nur, weil es der eine darf, darfst du es ja nicht auch direkt.

@iyifa:
Dein Design gefällt mir leider garnicht. Die Farben sind mir persönlich zu grell und machen auf mich keinen harmonierenden Eindruck. Außerdem besteht dein Design nur aus Farben und hat keinerlei Effekte. Der Banner im Header ist ebenfalls unpassend. Inhaltlich ist es ganz okay, könnte aber ausgebaut werden.

Außerdem gehört dieser Thread unter "Homepage-Bewertung und -Promotion".

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de