Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: wie ist meine HP?

ich wollte eine allgemeine umfrage machen wie meine HP hoffe natürlich auf komplimente aber auch auf vorschläge für verbesserungen!

gruß noah
Beitrag13.09.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114904&postdays=0&postorder=asc&start=0

hier dein promothread. geändert hat sich ja nichts auf der hp soweit ich erkenne. noch immer irgendwie keine struktur drin. die ganze rechte seite (shoutys), kann man vergessen und header hast du immer noch keinen anständigen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.09.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo für den Hinweis!

@ promilledarter-bocholt

Bitte mache in deinem alten Thread weiter. Pro Seite ist nur ein Promotionthread erlaubt! Danke für dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de