Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Suche "Navigationsredner"

Hallo!
Ich suche sowas wenn ich in meiner Navigation z.b.: spass anklick das dann ein stimme sagt: spass Arrow wäre schön wenn ich das sprechen könnte Exclamation Exclamation
Wo gibt es sowas und wie kann ich das einbauen Question
Danke im Vorraus Mr. Green
Beitrag10.09.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

sowas kann ich programmieren aber auf hpbk oda hps mit php etc. kan ich das nict..

ka google ist dein freund
frag google
______________




Beitrag10.09.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Gibt bestimmt elegantere lösungen, aber könntest du nicht ein Video machen wo du Spaß sagst, das lädst du auf Youtube, und fügst dann das video auf deiner Homepage ein.
Im code veränderst du noch folgendes:
Größe auf einen sehr kleinen wert setzen
Das Video automatisch abspielen lassen

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de