Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Hintergrund-Bild von Unten anfangen.

Hi.
Ich wollte mal fragen ob, und wie es möglich ist das wenn man einen Kasten hat, (Bsw. dem Content) das man Dort ein Hintergrund Bild einfügt, und dies unten anfängt, also von unten nach oben. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll deshalb versuch ich das mal "Grafisch" darzustellen.
Also man nehme ein Bild und nummeriert es von oben nach unten durch, Von 1 bis 20 jede Zeile eine Zahl. Dann würde es ja normal so aussehen:#
Zitat:
1
2
3
4
5


Ich möchte es aber so haben:
Zitat:
16
17
18
19
20


Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich möchte.
SuFu und Google haben nichts ausgespuckt. wusste aber auch nicht genau nach was ich da suchen soll.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag10.09.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Füge einfach mal folgendes hinzu:

Code:
background-position:0 bottom;

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.09.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

H okay Danke ich werd es mal ausprobieren.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de