Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: Text ins linke Feld

Wie bekomme ich das linke Feld betextet ??[/u][/b]
Beitrag10.09.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Verstehe die Frage nicht Confused

Meinst du das?
<----
Das geht nicht ^^

Aber bei "Einstellungen" kannst du paar felder ausfüllen in der z.B. wohnort wie be mir anmgezeigt wird
______________






Zuletzt bearbeitet von das-bayern-spiel am 10.09.2010, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:
Verstehe die Frage nicht Confused

Meinst du das?
<----
Das geht nicht ^^

Aber bei "Einstellungen" kannst du paar felder ausfüllen in der z.B. wohnort wie be mir anmgezeigt wird


Ich meine das linke Feld bei der Seitenerstellung. Es ist immer nur von dem rechten Feld ide Rede.
Beitrag10.09.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

eigenene seiten editieren. dann auf die jeweilige seite klicken und dein text schreiben, speichern und fertig.

gruss gringo

tip: mach dich mal mit den ganzen einstellungen und möglichkeiten vertraut. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.09.2010, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de