Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Header eibauen

Hilfe ich hab mir grad so ein schönen header gemacht mit point nur weis ich nicht wie ich den einbaue Könt ihr mi helfen Question
Beitrag12.09.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also du hast jetzt einen Header, zumindest schonmal die Grafik allein.
Nun willst du aber den Header in das Homepagedesign einbauen? Richtig so?

Da gibts zwei verschiedene Möglichkeiten - hier werden sie dir genaustens erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68741

Diesen Threat findest du übrigends im Bereich "Baukasten Tutorials". Da ich das nie so gut erklären könnte, wie es im obengenannten Threat erklärt wird, einfach mal dort nachschauen! ^^ Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

vielen dank hat geklapt Very Happy Mr. Green Very Happy Mr. Green Very Happy Mr. Green Very Happy
Beitrag12.09.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

aquaristik-forum hat Folgendes geschrieben:
vielen dank hat geklapt Very Happy Mr. Green Very Happy Mr. Green Very Happy Mr. Green Very Happy


Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an @ holz-osterholzer für deine Hilfe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de