Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel: ES REICHT

Entweder bin ich jetzt panne, oder ihr habt euch was ausgedacht, was wirklich jeden verscheucht. Seit heute erscheint auf der Seite alle paar Sekunden eine neue Werbung. Die kann man zwar wegdrücken oder im Hintergrund öffnen, aber es kommt dauernd wieder. Man kann nicht mal einen Satz auf der HP lesen, ohne dass neue Werbung erscheint. Damit wirbt man doch nicht, das nervt doch nur. Niemals würde ich auf diese Seiten klicken. Und der Ton geht gar nicht weg. BÄÄÄÄÄÄHHHHH. Und ich dachte immer, schlimmer als bei de.vu geht es nicht mehr. Ich bin traurig und wütend und enttäuscht.
Beitrag11.09.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

du hättest keinen neuen thread aufmachen brauchen.

hier hättest du dein anliegen posten können:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122248
______________

Beitrag11.09.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
da scheint sich wohl ein Bug eingenistet zu haben, denn wie bekannt sollte die
Werbung nur einmal pro Besucher auftauchen und nicht bei jeden Klick.

Das Problem geht direkt an die Technik weiter.
MfG Demon
______________


Beitrag11.09.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

ich schätze, bei so massiven Werbeangriffen wie zurzeit kann man garnicht genug threads aufmachen, bis die Verantwortlichen was merken. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag11.09.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Problem ist nun an die Technik weitergeleitet,
alles weitere bitte im von freewarebuttons genannten Sammelthead:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122248

Daher ist hier jetzt close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de