Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: Viren

Es ist sehr ärgerlich: Neben der Werbung, deren Geräusche man nicht wegklicken kann, haben wir auf den Cookies Viren gefunden.
Außerdem hat ein User schon von 3 Computern versucht, die Webseite anzuklicken. Ohne Erfolg: Die Seite bricht bei ihm immer zusammen.
Was ist los????
videofreunde.de.tl
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag11.09.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel: Antwort

Habe schon 2 Rückmeldungen bekommen, dass es beim Zugriff keine Schwierigkeiten gibt.
Der User, der sich bei mir geldet hatte (Viren und so) benutzt ein i-phone und einen i-Mac. Vielleicht ist das der Grund?
Beitrag11.09.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst Du ein Pop-Up das aufspringt und sagt, man soll sich gegen die neusten Viren schützen?

Also, da kann ich Dich beruhigen, denn dieses Fenster ist bloß Werbung, die eingeblendet wird. Wink

Sollte es doch Probleme geben, dass es nicht an der Werbung liegt, müsstest Du unbedingt den Inhalt Deiner Website nachprüfen.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de