Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Tipp !

Hey Leute : )
Ich nehme mir jetzt mal die Zeit,und schreibe euch ein paar Tipps,wie man seine Homepage aufrecht hält &' bekannt macht.

Beweis: www.boombase.de.tl/Statistik.htm


1.Tipp:
Texte
Deine Texte die du auf der Homepage hast,sollten fehlerfrei sein,ordentlich geschrieben sein und möglichst professionell wirken.

2.Tipp
Games
Jeder mag es,auf einer fremden Homepage Games spielen zu können.
Es gibt im Netz viele kostenlose Game-Anbieter.

3.Tipp
Unterhaltung
Damit das surfen auf deiner Website nicht langweilig wird,solltest du eventuell Unterhaltung einbringen,wie zum Beispiel Musik.
Da du für Musik-Unterhaltung auf deiner Homepage eine GEMA Lizenz brauchst und diese ziehmlich teuer ist,lohnt es sich nicht wirklich,eine GEMA Lizenz zu kaufen,damit man Hintergrund Musik auf die Homepage laden darf.

Also empfehle ich ein Webradio,wie z.B. Boom Base (www.boombase.de.tl) oder Techno Base (www.technobase.fm)
Denn diese Radio's verfügen über eine GEMA Lizenz,für die DU nicht bezahlen musst,da das Radio nicht von dir ist.
Diese Radios spielen nicht nur Musik.
Dort gibt es auch DJ's die ab und zu mal ein paar Wörtchen reden.


4.Tipp
Spannendes
Ja,jeder kennt sie; Die Bücher.
Aber leider kann man Bücher nicht auf seine Homepage stellen Very Happy
Jedoch die Texte.
Wer sich Zeit nimmt und auch wirklich möchte,dass die Homepage eine große Auswahl hat,kann ja mal sein Lieblingsbuch schnappen und jeden Buchstaben auf die Homepage schreiben.
Jedoch musst du aufpassen,da du die Erlaubnis haben musst und den Autor des Buches auf die Homepage dazu schreiben musst.
Für die,die nicht extra ein ganzes Buch selber auf die Homepage schreiben wollen,können auch einfach aus dem Internet ein Buch hochladen.
Jedoch gellten auch dort Regeln,welche du beachten musst.


5.Tipp
Das Design
Das wichtigste einer Homepage ist das Design.
Ein CSS Design ist natürlich am besten,jedoch kann nicht jeder die CSS-Code sprache.
Daher bieten sich die kostenlosen Designs des Homepage Baukasten's gut an.
Wenn du aber ein CSS Design haben willst (besser für deine Homepage) kannst du hier im Homepage Baukasten viele Design Anbieter (kostenlos) finden.

Auch Boom Base (www.boombase.de.tl) bietet kostenlose CSS Designs an.


So Leute,dies waren 5 Schritte zum erfolg.
Ich hoffe es hilft euch zu mehr Besuchern.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag11.09.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.09.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich sehe - boombase.de.tl die perfekte Seite!

1. Dieser Threat befindet sich im Promotionsbereich - gehört jedoch aber in die Plauderecke!
2. In der Plauderecke gibts aber schon einen solchen Threat (siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123)

Immer nur: boombase, boombase, boombase... Rolling Eyes

Also wenn ich mir das so durchlese, könnte man meinen, [ironie on] dass man UNBEDINGT auf seiner Homepage Spiele (Games) braucht - ohne die gehts ja anscheinden überhaupt nicht!
Radio: Ein muss, am besten boombase-Radio...
[ironie off]

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.09.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Nur mal so am Rande.

Das On Air ist ja gefaked oO wieso? Und btw funktioniert der Stream nicht. Entweder man kann keine Stream File downloaden oder der Stream ist eben nicht, wie dein Design BG behauptet On Air.
Beitrag11.09.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also Leute.

Boom Base ist einfach nur halt eine Vorlage für euch Wink
On Air ist NICHT gefaket.

Nur der Server lädt heute nicht ganz Sad

Aber wieder alles normal jetzt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag11.09.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Was du da schreibst ist nicht das wichtigste und zu ertens wie sehen Texte professionell aus?(bei dir nicht der Fall)

Und zum Design, deins ist auch nicht gerade das beste

Mfg
______________
Web-Runde.de

Beitrag11.09.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

boombase hat Folgendes geschrieben:
Also Leute.

Boom Base ist einfach nur halt eine Vorlage für euch Wink
On Air ist NICHT gefaket.

Nur der Server lädt heute nicht ganz Sad

Aber wieder alles normal jetzt.


http://s5.directupload.net/images/100721/7o8tmh4u.png

Ah und bei directupload.net kann man also seit neustem dynamische PNG nutzen? Very Happy
Beitrag11.09.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Boah Leute -.-
Entweder ihr seid neidisch,oder habt keine Ahnung -.-

Unsere Texte sind so gut wie möglich.
Wir kontrollieren Fehler zwar,aber nicht jeden Tag !

Und das Design ist besser als deins !!!

___________
@epic.

Was denn ?!
Rechte Box machen wir noch !
Erstmal ist alles im Design drin.

Wenn ich mit meiner IP On Air gehe,bzw. mit meiner RadioIp,dann kommt das da hin !


Ich schwör,wenn man hier i-was eröffnet,kommen immer i-welche Lustigen und meinen hier ihre Meinung zu sagen,was ich gut finde,aber immer ne schlechte -.-

Nervt langsam -.-

Würde Muepfe Radio hier jez was schreiben,dann würdet ihr alle ,,Toll" ,,Super" etc. sagen -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian





Zuletzt bearbeitet von boombase am 11.09.2010, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Okay, beim letzten geb ich dir recht aber die Leute sollen sich lieber poddi's Seite als Vorlage nehmen...
______________
Web-Runde.de

Beitrag11.09.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

boombase hat Folgendes geschrieben:
Boah Leute -.-
Entweder ihr seid neidisch,oder habt keine Ahnung -.-

Unsere Texte sind so gut wie möglich.
Wir kontrollieren Fehler zwar,aber nicht jeden Tag !

Und das Design ist besser als deins !!!

___________
@epic.

Was denn ?!
Rechte Box machen wir noch !
Erstmal ist alles im Design drin.

Wenn ich mit meiner IP On Air gehe,bzw. mit meiner RadioIp,dann kommt das da hin !


Ich schwör,wenn man hier i-was eröffnet,kommen immer i-welche Lustigen und meinen hier ihre Meinung zu sagen,was ich gut finde,aber immer ne schlechte -.-

Nervt langsam -.-

Würde Muepfe Radio hier jez was schreiben,dann würdet ihr alle ,,Toll" ,,Super" etc. sagen -.-



Jetzt gib ich ihn Recht. Ihrgendwie habt ihr alle gegen Boombase etwas.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

-.-'

omg,wie alt bist du ? 12 ?

Was habe ich dir getan ? oô
Direkt so kacke drauf -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag11.09.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:
Was du da schreibst ist nicht das wichtigste und zu ertens wie sehen Texte professionell aus?(bei dir nicht der Fall)

Und zum Design, deins ist auch nicht gerade das beste

Mfg


Hallo!

Also du möchtest jetzt Boombase´s Designs schlecht machen? Ah ich verstehe. Sollte Boombase bei dir auch mal machen, würdest du bestimmt
auch nciht toll finden. Zwar hat Poddi auch Vorlage Designs, aber sie sind nur Schlicht und einfach. Boombase dagegen hat/macht Design von Call of Duty, Metin2, Habbo,... . Bietet Poddi sowas?
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Also ich hab doch nix gegen dich? Mit welchem Grund? oO
Und ich meinte doch nur die rechte box oO nix weiteres und hatte dich gefragt was mit deinem Stream sei. Mitlerweile ist er ja wieder erreichbar.

Wo liegt zur Hölle dein Problem? Wenn du keinerlei Kritik verträgst eröffne keinen Thread -.-.

Ich bin hier weg aus dem Thread ! Very Happy
Beitrag11.09.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Daaanke,dass du dich für uns auch einsetzt ( :

Seht ihr Leute ?!
Jeder hat was eigenes.

Poddi hat Schlichte Designs.
Wir bieten für jeden Direkten-Anlass.
Ein Game Design ist doch kein richtiges Game Design,wenn im Design Call Of Duty Bild,Counter Strike Bild,Mario bild etc. ist.

Wenn man ein Game Design haben will,z.B. für Metin 2,dann will man kein Mario Kart oder sowas drin haben.

Also ein Design nur mit Metin.
Wir coden sie heute noch evtl.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag11.09.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

epic-pc hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab doch nix gegen dich? Mit welchem Grund? oO
Und ich meinte doch nur die rechte box oO nix weiteres und hatte dich gefragt was mit deinem Stream sei. Mitlerweile ist er ja wieder erreichbar.

Wo liegt zur Hölle dein Problem? Wenn du keinerlei Kritik verträgst eröffne keinen Thread -.-.

Ich bin hier weg aus dem Thread ! Very Happy



Ist das eigendlich noch kritik?
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de