Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: TomBaier.de.tl - Dein Design

TomBaier.de.tl
TBaier.tk

___________________________________________________________

Hey, einige kennen mich vielleicht schon, mein Name ist Tom Baier, unter
anderem führe ich die Seite edeldesigns.de.tl .

Da mich bei jedem einloggen ca. 5 Nachrichten von Leuten erwarten, die
gerne ein eigenes Design hätten, das ich ihnen Designen und Coden soll,
habe ich mich für eine weitere Seite entschieden, in der Hoffnung, dass die
Anfragen zukünftig dahin gehen. Selbstverständlich kann ich nicht alle
annehmen, werde also etwa alle zwei Wochen ein Design coden. Anfragen
auf edeldesigns.de.tl werde ich zukünftig gar nicht mehr beantworten, dafür
befinden sich einige Links auf meiner Seite zu tbaier.tk/tombaier.de.tl. Ich
hoffe, Ihr habt etwas Verständnis für mich. Confused

Natürlich werde ich auchauf tbaier.tk nicht allen Bitten nachkommen
können. Trotzdem erschien mir das die beste Lösung.

LG Tom


Ach ja: Bewertungen, Kritik und Lob an der Seite sind natürlich willkommen.
______________


Zuletzt bearbeitet von tombaier am 11.09.2010, 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das was mir bei deiner Seite als erstes auffällt,
ist dass sie mich ein wenig vom generellen Aufbau an Nuo-Designs.de erinnert.
Abgesehen davon hast du ein schönes Design,
an dem ich (abgesehen vom farmlich nicht ganz abgestimmten Titel der jeweiligen Seiten) nicht viel zu bemängeln habe.

Inhaltlich ist das Ganze ja sehr schlicht gehalten(was fehlt sind beispielsweie Vorlagen).
Auf der Seite http://tombaier.de.tl/Press.htm fehlen auf jeden Fall die Angaben,wer das ganze gesagt haben soll.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.
______________

Twitter
Beitrag12.09.2010 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Bewertung.

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das was mir bei deiner Seite als erstes auffällt,
ist dass sie mich ein wenig vom generellen Aufbau an Nuo-Designs.de erinnert.


War erst einmal auf der Seite, aber der Container sieht tatsächlich meinem sehr ähnlich. Meiner stammt allerdings größtenteils einem Tutorial von Youtube ab, den ich dann farblich verändert habe.

r-designs hat Folgendes geschrieben:

Abgesehen davon hast du ein schönes Design,
an dem ich (abgesehen vom farmlich nicht ganz abgestimmten Titel der jeweiligen Seiten) nicht viel zu bemängeln habe.


Stimmt, die Farbe werde ich umgehend verbessern!


r-designs hat Folgendes geschrieben:

Inhaltlich ist das Ganze ja sehr schlicht gehalten(was fehlt sind beispielsweie Vorlagen).


Es mag sein, dass die Seite nicht sehr viel Inhalt hat, aber eigentlich wüsste ich nicht, was noch an Inhalt kommen sollte, Webvorlagen jedenfalls nicht, denn die würde ich dann eher wie oben geschrieben auf edeldesigns.de.tl packen. Ich freue mich immer über Ideen, falls jemandem also nochwas einfällt...
Die Seite ist (wie oben geschrieben) bloß eine Verlagerung der Anfragen von edeldesigns.de.tl.

r-designs hat Folgendes geschrieben:

Auf der Seite http://tombaier.de.tl/Press.htm fehlen auf jeden Fall die Angaben,wer das ganze gesagt haben soll.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.


Stimmt, werde ich hinzufügen!

LG Tom Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von tombaier am 12.09.2010, 05:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de