Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Sehr geringe Zeichenmenge in Blöcken

Mein Problem:

Ich kann nur noch geschätzte 100 Zeichen (als script o.ä.) in die Boxen vom Design eintragen.
Vorhin ging noch alles ganz normal, aber jetzt ist es wie eine Sperre, sodass ich nur ein -zwei Sätze pro Block schreiben kann.

djteam-greenlight.de.tl

weil jetzt bekomm ich das logo und paar andere sachen nicht mehr rein =/

Danke im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von djteam-greenlight am 11.09.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Du benutzt Google Chrome/Safari.
Dieser Browser hat eine Zeichenbegrenzung, daher solltest du um mit dem HpBk zu arbeiten auf Firefox oder den IE umsteigen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.09.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ahh
vielen Dank!

Ja ist mir schon aufgefallen bei der Farbauswahl vom Design, da funktioniert Chrome auch nicht, mh schade weil er eig ziemlich gut ist.

Schönen Abend noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de